Stellenangebote

Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir suchen: in Vollzeit / Teilzeit und in geringf√ľgiger Besch√§ftigung (450 Euro) ab sofort.

Wir bieten: Wir erwarten:

Ihre Aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:

info@pflegedienst-altona.de

oder per Post

Pflegedienst Altona
Große Bergstraße 193
22767 Hamburg
Ansprechpartnerin: Frau Andreia Möller
Tel. 040/300 353 86
Fax 040/300 355 16
E-Mail: info@pflegedienst-altona.de
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.


Bei Kontaktaufnahme per E-Mail bitte beachten:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der E-Mail erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.